NEWS

Endlich ist es soweit: Der Vorverkauf für die ersten sieben Konzerte unserer 27. Festival-Ausgabe wurde gestartet. Ab sofort sind Tickets für unseren diesjährigen Headliner Maceo Parker (24. März), für die weiteren Kulturfabrik-Konzerte mit Dr. Feelgood (18. März), der Sari Schorr Band (20. März), Electro Deluxe (21. März), Jesper Munk (22. März) und Savoy Brown (23. März), sowie für unser Abschlusskonzert mit Naturally 7 (25. März) bei den üblichen Vorverkaufsstellen und im Internet erhältlich.  >>>

"Blow your horn, Maceo!"

Er gilt als der Inbegriff des Funk, sein Saxophon-Spiel ist mitreißend und unverkennbar und seine Band das knackigste kleine Funk-Orchester der Welt. Man kann gar nicht sagen, was zuerst kam, Funk oder Maceo Parker. Also schließen wir uns mit größter Freude seinem ehemaligen Bandleader James Brown an und rufen am 24. März: "Blow your horn, Maceo!"

ZAC

Auch 2018 werden die Bluestage von der Roth-Hilpoltsteiner Volkszeitung wieder präsentiert. Für alle Abonnenten der Nürnberger Nachrichten bedeutet dies 20 % Ermäßigung auf alle Tickets (mit Ausnahme von Maceo Parker).

Die Bluestage werden unterstützt von

Luxhaus
Musikzauber Franken