Sari Schorr Band [USA]

20. Mär

Sari Schorr Band [USA]

Die Stimmsensation aus New York

Di, 20.00 Uhr

Eine denkwürdige Deutschland-Premiere feierten Sari Schorr & The Engine Room im Rahmen der 26. Rother Bluestage in der Galaxy Bar Lounge. Jetzt holen wir „Lady 100.000 Volt“ auf die Hauptbühne.

Sari Schorrs Auftritt geriet derart grandios, dass sich ein Kritiker gar fragte, ob dies DER Auftritt der 26. Rother Bluestage gewesen und ob er noch getoppt werden könne. Von einer „Lehrstunde an Blues-Rock-Unterhaltung am Rande des Superlativs“ war die Rede, von einem „absoluten Vulkanausbruch an Intensität, Spielfreude und Begeisterung“. Das New Yorker Energiebündel begeisterte als charmante, immer lächelnde, charismatische Sängerin mit souveräner Präsenz, die dazu sehr viel Herzlich- und Dankbarkeit ausstrahlt. 
Die Kombination aus Stimme (Sari ist ausgebildete Opernsängerin!), Charisma und Songschreibertalent ist in der Tat unschlagbar. Saris erstes Album „A Force of Nature“ lieferte hart getriebenen Blues-Rock, der beeinflusst wurde von der End-60er Blues-Bewegung in Großbritannien. 2018 startet Sari nun mit neuer Band, allen voran dem neuesten aufgehenden Stern am britischen Gitarrengotthimmel Ash Wilson

„Am Rande des Superlativs“ (Hilpoltsteiner Kurier, 31. März 2017)

http://www.sarischorr.com/#2017-tour