News

Mit dem neu zusammengespannten Dreamteam Aynsley Lister und Catfish am 25. März 2021 sind die 29. Rother Bluestage nun komplett. Bis auf Norbert Schneider (sein Nachholkonzert findet bereits am 29. November 2020 statt) konnten wir somit alle für 2020 geplanten Konzerte in das Folgejahr verschieben.

Für alle 2021er Konzerte wird es neue Tickets geben, der Vorverkauf hierfür startet im September. Wir möchten darum bitten, alle alten Tickets bis einschließlich 30. Juni zurückzugeben.

Wer seine Tickets bei Eventim gekauft hat, kann unter diesem Eventim-link seinen Ticketkauf rückabwickeln.

Wer seine Lieblingsmusiker unterstützen möchte, kann sich aber auch an der #AktionTicketBehalten beteiligen und seine im kommenden Jahr nicht mehr gültigen Tickets bewusst nicht zurückgeben. Die Einnahmen werden an die Künstlerinnen und Künstler weitergegeben, um sie so vor einem vollständigen Einkommensverlust zu bewahren. Falls dies für Euch nicht in Frage kommt, könnt Ihr Eure Tickets selbstverständlich bei den Vorverkaufsstellen zurück geben, bei denen sie gekauft worden sind. Wir bitten darum, die Entscheidung, ob Tickets behalten oder zurückgegeben werden, vor dem 30. Juni zu fällen, denn wir möchten den Künstlern zeitnah die Unterstützung ihrer Fans zukommen lassen.

Die Bluestage werden unterstützt von