News

Liebe Bluesfreunde und Bluesfreundinnen,

im Sommer haben wir gehofft, den Vorverkauf für die zweite Auflage der 28. Rother Bluestage 2021 im September 2020 starten lassen zu können. Im Moment ist uns dies aber aufgrund der aktuellen Situation leider noch nicht möglich. Mit zur Zeit maximal 200 erlaubten Zuhörern, einigen Künstlern und Künstlerinnen aus den USA oder Großbritannien, die eventuell kein Einreisevisa bekommen, und der sich daraus ergebenden fehlenden Planungssicherheit für uns, können wir im Moment noch keine verbindlichen Aussagen machen.

Konzerte immer wieder zu verschieben und euch zu vertrösten, ist nicht das, was wir wollen. Wir versuchen deshalb alles, dass Musik und Kultur auch in der momentanen Situation möglich sein kann. Über Neuigkeiten informieren wir euch sofort. Bitte bleibt gesund - und uns gewogen!

Eure Kulturfabrikantinnen

 

 

Die Bluestage werden unterstützt von